Schwanger Heiraten

1 Bild - 1000 Erinnerungen

Schwanger heiraten

1 Bild - 1000 Emotionen

Eigene Erfahrungen

Hey, ich bin Sandra

Und weiß als ehemals schwangere Braut, wie bedeutend dieses Kapitel ist.

Hochzeitsfotograf Gießen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen

Aus diesem Grund bin ich die perfekte Hochzeitsfotografin für Paare, die heiraten wollen und ebenfalls schwanger sind.

Mein Ansatz als Fotografin ist geprägt von Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Kreativität und dem festen Willen, die Wünsche der Paare in vollem Umfang zu erfüllen. Ich verstehe und respektiere die einzigartige und manchmal auch komplexen Bedürfnisse und Anforderungen von Paaren, die sich inmitten der Hochzeitsplanung befinden und gleichzeitig die Freude ihrer Schwangerschaft erleben.

Durch meine eigene Erfahrung weiß ich um die körperlichen und emotionalen Veränderungen, denen die werdende Mutter und ihre Familie gegenüberstehen. Mein Fokus liegt darauf, diese einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten und sowohl die liebevollen Hochzeitsmomente als auch die Schönheit der Schwangerschaft in wunderschönen Bildern einzufangen.

Eure Sandra

Hochzeitsfotografie Gießen Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen Hochzeitsshooting
Hochzeit fotografieren Gießen
Hochzeit fotografieren Gießen
IMG 5167 Sandra Burghausen Fotografie
IMG 5179 Sandra Burghausen Fotografie

Babybauch am Hochzeitstag

Erlebe ganz
besondere Momente

Meine Flexibilität ermöglicht es mir, mich den Bedürfnissen der Paare anzupassen. Ob es darum geht, die optimale Zeit für ein Fotoshooting zu finden oder einen Ort zu wählen, der für das Paar bequem und persönlich ist – ich bin offen für alle Vorschläge und Ideen. Ein persönliches Gespräch im Vorfeld hilft mir, die Wünsche und Vorstellungen des Paares besser zu verstehen und eine individuelle Hochzeitsfotografie zu gestalten.

Als einfühlsame Fotografin strebe ich danach, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen, denn ich weiß, dass die emotionale Verbindung zu meinen Paaren der Schlüssel für authentische und gefühlvolle Bilder ist. Ich gehe auf ihre Bedürfnisse ein, höre auf ihre Geschichten und schaffe es, eine angenehme und ruhige Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich wohl und glücklich fühlen können.

Schwanger heiraten in Idstein Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotografin Idstein Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen Hochzeitsbilder fotografieren

Wir haben mit Sandra unsere standesamtlichen Hochzeitsbilder gemacht & auch ein Paarshooting mit meinem Babybauch. Vorab gab es ein Telefonat zum Kennenlernen & Besprechen unserer Wünsche & Vorstellungen. Beide Shootings waren dann sehr professionell vorbereitet & liefen super. Wir haben quasi gar nicht gemerkt, dass wir fotografiert wurden & die Ergebnisse sind einfach toll! Sandra hat die schönsten Momente eingefangen & perfekt mit den Lichtverhältnissen abgestimmt – wir sind von den Bildern total begeistert! …. Definitiv werden wir noch weitere Fotos mit Sandra machen & können diese warmherzige und einfühlsame Fotografin nur empfehlen.

Jule & Nic

Schwanger heiraten in Hessen
Hochzeitsfotografin Gießen

Zeitlos. Authentisch. Natürlich

Entdeckt mein Portfolio

Hochzeitsfotografin Wetzlar Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen Hochzeitsbilder fotografieren
schwanger heiraten in Gießen

Kreativität ist mein Weg, um die einzigartigen Eigenschaften jedes Paares zu betonen und ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ob es sich um romantische, verspielte oder elegante Bilder handelt, ich arbeite stets daran, die individuelle Schönheit jedes Paares und ihrer Schwangerschaft zu unterstreichen.

LASST UNS GEMEINSAM ERINNERUNGEN SCHAFFEN

Teilt eure Hochzeitspläne mit mir!

Ihr möchtet von einer Fotografin begleitet werden, die ich mit dieser einzigartigen Situation auskennt und die Erfahrung mitbringt, deinen Babybauch perfekt in Szene zu setzen?

Folge mir auch auf Instagram

@sandra_burghausen_fotografie

Hochzeitsfotografin aus Gießen Schiffenberger Tal Gießen Paarshooting Heiraten Fotograf
Hochzeitsfotograf Gießen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen
Heiraten im Brunnenwärterhaus Bad Nauheim
Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen
Hochzeit fotografieren Bad Nauheim Kurpark Bad Nauheim

Ihr habt noch Fragen?

Lasst uns telefonieren und gemeinsam herausfinden, wie eure einzigartige Hochzeitsreportage entsteht. Ich freue mich schon riesig darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Hochzeitsfotografin Gießen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner