Hochzeitsfotografin

Lasst uns gemeinsam etwas Besonderes kreieren.

Es gibt kaum etwas Emotionaleres und Persönlicheres, als die eigene Hochzeit. Daher ist auch die Wahl des Fotografen eine persönliche Entscheidung. Ich halte mich gern im Hintergrund auf und habe ein feines Gespür für emotionale Momente, Gesten und halte diese für Euch fest, ohne dass es jemand bemerkt. Bei Eurem Paarshooting, wo Ihr das erste Mal an dem Tag Eure Zweisamkeit genießen könnt, gebe ich viele kleine Anweisungen, um Eure Gefühle einzufangen.

Fotografin für Hochzeiten

Sandra Burghausen

Hochzeitsfotografin aus Gießen

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Jungs in Gießen. Zu zweit sind wir 2006 hier her gezogen in der festen Annahme: Hier bleiben wir nicht lange. Hah. Falsch gedacht.

Ich verbringe gern Zeit in der Natur oder auf meinem StandUpPaddel auf der Lahn, treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden, kuschle mit meinen Jungs, lege gern mal die Füße hoch und trinke in Ruhe auf der Terrasse einen Kaffee. Das sind Dinge, aus denen ich meine Energie ziehe, um sie für meine Leidenschaft der Fotografie einzusetzen.

ICH HÖRE AUF MEIN HERZ!

JUNGENMAMA, GRÜBLERIN, NATURLIEBHABERIN

- 1979 -

- 2021 -

Mein Warum

Meine Leidenschaft ist und war schon immer die Fotografie - das Festhalten von Liebesgeschichten in Bildern. Ich suchte lange nach dem Sinn meines Lebens. Und ich habe ihn gefunden. Ich möchte Euch mit Erinnerungen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, eine Erinnerung wecken, auch noch nach 5, 10 oder 57 Jahren. Mir liegt es am Herzen, Eure Einzigartigkeit zu zeigen. Ich möchte alle kleinen und großen Emotionen von Euch und Euren Gästen einfangen, auch wenn sie es selber gar nicht mitbekommen. Mich begeistert die Authentizität jedes einzelnen Moments, die Echtzeit zwischen zwei sich liebenden Menschen und die Begeisterung aller für das Hochzeitspaar.

Erzählt mir von Euch und wir werden etwas ganz Besonderes für die Ewigkeit erschaffen.

Meine Heimat

Ich komme aus einem 270 Seelendorf, namens 
Steckby. Ab meinem 6. Lebensjahr gehörten 
Reiten, Voltigieren sowie Tanzen im Karnevals-
verein zu meinem Alltag. Mit 11 Jahren habe ich angefangen Pferde zu fotografieren. Der  
Grundstein war gelegt.

Mein Lieblingsland

Um dem Alltag zu entfliehen und Energie zu 
tanken, gehe ich oft raus in die Natur und lasse 
mich auf meinem SUP treiben. Mein Lieblings- 
urlaubsland ist Norwegen. Dort gibt es  für mich alles um meinen Akku aufzuladen.

Das bin ich

Ich bin meist überpünktlich, laufe gern barfuß und bin sehr selbstkritisch. Ich setze mich für andere ein. Ich denke weitsichtig. Fange gern die kleinen Momente ein, die keiner mitbekommt. Ich strahle Ruhe aus. Ich bin zuverlässig. Liebe es kreativ zu sein. Nehme mir für wichtige Dinge die Zeit. 

Start in den Tag

Ich starte meinen Tag mit ein bis zwei Kaffee, das muss sein. Manchmal ist mir sogar noch abends 
danach.

Meine Familie

Ich liebe meine drei Männer (mein Mann und 
meine zwei Jungs). Sie sind völlig verschieden 
und das macht es sehr spannend. Wir sind alle 
einzigartig und das ist gut so. 

 
- Praesent Varius

Wir sind alle einzigartig

In den letzten Jahren habe ich viel über mich
 gelernt und herausgefunden, wer ich bin, was ich kann und das es mich nur einmal gibt. Ich bin 
wertvoll. Dies möchte ich auch allen mitgeben, 
dass wir alle perfekt sind, so wie wir sind. 
- Praesent Varius

Dinge über mich

Ich liebe die Hochzeitsfotografie, weil ....

01

... es diesen Augenblick gibt, der für mich einmalig ist. Das ist der Moment, wo Ihr das Fotoalbum, die digitale Galerie oder Eure Bilder das erste Mal seht und in den Händen haltet. Es ist ein Kunstwerk, das ich für Euch erschaffen habe - für Euch, für Eure Kinder und Enkelkinder.

02

... mich diese Momente der Freude antreiben. Mein Ziel ist es, Euren schönen Tag so einzufangen, dass er unvergessen bleibt. Und umso besser wir uns kennen, um so eher weiß ich, was Euch wichtig und diese Erinnerung für die Ewigkeit schaffen.

Meine Bilder und meine Art haben Euch überzeugt?

Ich freue mich

auf ein Kennenlernen!

Dann schreibt mir. Wer seid Ihr? Wie habt Ihr Euch kennengelernt? Erzählt mir Eure Geschichte und was Ihr für Euren Hochzeitstag plant.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner