Hey, ich bin Sandra

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Jungs in Gießen. Mein Traum ist es einmal mit Walhaien zu schwimmen und ein mobiles Tinyhouse als Büro zu haben, in der Natur, wo ich meine Paare begrüßen und kennenlernen darf.

Meine Leidenschaft ist und war schon immer die Fotografie – das Festhalten von Liebesgeschichten in Bildern. Ich möchte Euch mit Erinnerungen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, eine Erinnerung wecken – auch noch nach 5, 10 oder 57 Jahren. Mir liegt es am Herzen, Eure Einzigartigkeit zu zeigen.

Mich begeistert die Einzigartigkeit jedes einzelnen Moments, die Echtzeit zwischen zwei sich liebenden Menschen und die Begeisterung aller für das Hochzeitspaar.

Mein Motto: Kurz innehalten – durchatmen und den Moment genießen.

Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen
©Hochzeitsfotograf Giessen 11 Sandra Burghausen Fotografie
©Hochzeitsfotograf Giessen 683 Sandra Burghausen Fotografie
©Hochzeitsfotograf Giessen 13 Sandra Burghausen Fotografie
Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen

Meine Inspiration

Für eure Hochzeitsbilder

Inspiration – Der Schlüssel zu meinen Bildern. Euer Hochzeitstag und diese magische Stimmung voller Gefühle und Emotion ist meine Inspiration. Eure Liebe sichtbar zu machen, ungestellt, echt und individuell, genau wie ihr.

In den letzten Jahren habe ich einen ganz individuellen Weg gefunden, um eure Emotionen einzufangen – Intim, natürlich und intensiv.

Gleichzeitig liebe ich es auch, die Seele in der Natur baumeln zu lassen und lasse mich von den kleinen besonderen Augenblicken begeistern. Ich lasse alle meine Gefühle mit einfließen, um euch andere Blickwinkel und Perspektiven zu zeigen, die genau zu eurer Persönlichkeit passen.

Und genau deshalb kann ich Fotos erstellen, die euch wirklich berühren. So sehr, dass ihr die Emotionen auch noch in 5, 10 oder 15 Jahren spüren könnt.

Lasst uns gemeinsam herausfinden, was für Emotionen euer großer Tag für euch bereit hält.

Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen
Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen Hochzeitsshooting

Familie. Einzigartigkeit. Reisen.

Was mir besonders wichtig ist

Meine familie

Ich liebe meine drei Männer (mein Mann und meine zwei Jungs). Sie sind völlig verschieden und das macht es sehr spannend. Wir sind alle einzigartig und das ist gut so.

Wir sind alle einzigartig

In den letzten Jahren habe ich viel über mich gelernt und herausgefunden, wer ich bin, was ich kann und das es mich nur einmal gibt. Ich bin wertvoll. Dies möchte ich auch allen mitgeben, dass wir alle perfekt sind, so wie wir sind.

Mein Lieblingsland

Um dem Alltag zu entfliehen und Energie zu tanken, gehe ich oft raus in die Natur und lasse mich auf meinem SUP treiben. Mein Lieblingsurlaubsland ist Norwegen. Dort gibt es für mich alles, um meinen Akku aufzuladen.

Warum ich liebe, was ich tue

Ich erzähle eure Liebesgeschichte

LASST UNS GEMEINSAM ERINNERUNGEN SCHAFFEN

Ihr habt das Gefühl wir passen zusammen?

Dann lasst uns gemeinsam einen Kaffee trinken und eure Hochzeitspläne besprechen. Ich freue mich riesig, darauf, euch kennenzulernen.

Folge mir auch auf Instagram

@sandra_burghausen_fotografie

Hochzeitsfotografin aus Gießen Schiffenberger Tal Gießen Paarshooting Heiraten Fotograf
Hochzeitsfotograf Gießen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen
Heiraten im Brunnenwärterhaus Bad Nauheim
Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen
Hochzeit fotografieren Bad Nauheim Kurpark Bad Nauheim

Ihr habt noch Fragen?

Lasst uns telefonieren und gemeinsam herausfinden, wie eure einzigartige Hochzeitsreportage entsteht. Ich freue mich schon riesig darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner