Meine Lovestories

Emotionen. Gefühle. Träume.

Pure Lebensfreude

Emotionale Geschichten,
die Menschen berühren.

Es steckt so viel Liebe und Zeit in eurer Hochzeitsplanung, um euren großen Tag so perfekt zu gestalten, wie ihr es euch wünscht.

Doch was ist es, was euch nach der Hochzeit bleibt? Es sind die Geschichten, die ihr euch erzählt, während ihr durch euer Hochzeitsalbum blättert. Und genau diese Geschichten erzählen meine Bilder. Ich fange für euch die besonderen Augenblicke ein, die wie im Wimpernschlag vergehen.

Hochzeitsfotograf Wetzlar Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen Hochzeitsbilder fotografieren
Hochzeitsfotograf Wetzlar Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen Hochzeitsbilder fotografieren

Und am Ende bekommt ihr eine Hochzeitsreportage von mir, die genau so lebensfroh und besonders ist, wie ihr es seid. Eine Hochzeitsreportage, die euren Hochzeitstag genau so zeigt, wie er wirklich wahr.

Während ihr eure Hochzeit genießt, begleite ich euch als Freundin, Ratgeberin und mische mich unter eure Gäste, damit ihr die ganze Palette an Erlebnissen und Emotionen in eurer Hochzeitsgalerie wiederfindet, die euch tief berühren werden. Seht selbst…

LASST UNS GEMEINSAM ERINNERUNGEN SCHAFFEN

Ihr möchtet auch solche Erinnerungen an eure Hochzeit?

Folge mir auch auf Instagram

@sandra_burghausen_fotografie

Hochzeitsfotografin aus Gießen Schiffenberger Tal Gießen Paarshooting Heiraten Fotograf
Hochzeitsfotograf Gießen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen
Heiraten im Brunnenwärterhaus Bad Nauheim
Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeit fotografieren in Marburg Frankfurt Wetzlar Wiesbaden Gießen
Hochzeit fotografieren Bad Nauheim Kurpark Bad Nauheim

Ihr habt noch Fragen?

Lasst uns telefonieren und gemeinsam herausfinden, wie eure einzigartige Hochzeitsreportage entsteht. Ich freue mich schon riesig darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Hochzeitsfotograf Hessen Hochzeitsfotografin aus Gießen in Hessen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner